In meiner 1992 gegründeten Kanzlei arbeite ich überwiegend allgemeinorientiert an einer Vielzahl von Mandaten aus unterschiedlichen Rechtsgebieten. Überwiegend bedeutet nicht ausschließlich zivilrechtlich orientiert. So habe ich langjährige Erfahrung auch in vielen anderen Rechtsgebieten, z.B. in der Strafverteidigung, der Strafvollstreckung und in Bußgeldangelegenheiten, in sozialrechtlichen Fragen, sowie im Verwaltungs-, Handels- und Gesellschaftsrecht.

Es ist selten, dass ein Mandat sich ausschließlich einem einzelnen Rechtsgebiet zuordnen lässt, häufig sind komplexe ineinandergreifende Fragen verschiedener Rechtsgebiete für die Lösung des an mich herangetragenen Problems zu beantworten.

Zwischen 1992 und 2007 war die Kanzlei im Ringkaufhaus unter der Anschrift Telegrafenstraße 47, 42929 Wermelskirchen ansässig. Sie befindet sich nunmehr in einem denkmalgeschützten bergischen Schieferhaus in der Telegrafenstraße 57 in Wermelskirchen.

Die Kanzlei