In unserer von Rechtsanwalt Karsten Jung gegründeten Kanzlei arbeiten wir überwiegend allgemeinorientiert an einer Vielzahl an Mandaten aus unterschiedlichen Rechtsgebieten, aber überwiegend bedeutet nicht ausschließlich. Zwar liegt unser Schwerpunkt im Zivilrecht, wir sind aber auch in Nebengebieten tätig.

Wir haben langjährige Erfahrungen auch in vielen anderen Rechtsgebieten, wie z.B. in der Strafverteidigung, der Strafvollstreckung, in Bußgeldangelegenheiten, sozialrechtlichen Fragen, sowie Fragen zu Verwaltungs-, Handels- und Gesellschaftsrecht.

Es ist selten, dass ein Mandant sich ausschließlich einem einzelnen Rechtsgebiet zuordnen lässt. Häufiger sind komplexe ineinander greifende Fragen verschiedener Rechtsgebiete für die Lösung des an uns herangetragenen Problems zu beantworten.

Zwischen 1992 und 2007 war die Kanzlei im Ringkaufhaus unter der Anschrift Telegrafenstraße 47, 42929 Wermelskirchen ansässig. Sie befindet sich nunmehr in einem denkmalgeschützten, bergischen Schieferhaus in der Telegrafenstraße 57, in Wermelskirchen.

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept
Die Kanzlei